Herzlich willkommen!
- Das ist die Internet-Seite in Leichter Sprache von der High-Tech Agenda Deutschland.
- Die High-Tech Agenda Deutschland ist ein Plan.
- Mit dem Plan soll Deutschland moderne Technologien weiterentwickeln.
Diese Infos gibt es in Leichter Sprache
Klicken Sie auf einen Link.
- Schwere Wörter in Leichter Sprache erklärt
- Was bedeutet High-Tech?
- Was bedeutet Agenda?
Die High-Tech Agenda Deutschland
Sie lesen hier zum Beispiel:
- Von wem ist die High-Tech Agenda?
- Was sind die Ziele von der High-Tech Agenda?
- Die Road-Maps von der High-Tech Agenda
So benutzen Sie diese Internet-Seite
Sie finden hier diese Infos:
- So ist die Internet-Seite aufgebaut.
- So finden Sie wichtige Infos auf dieser Internet-Seite.
Erklärung zur Barriere-Freiheit
Sie finden hier zum Beispiel diese Infos:
- Diese Gesetze gibt es für Barriere-Freiheit.
- So bekommen Sie Hilfe für mehr Barriere-Freiheit.