Zum Inhalt

So benutzen Sie diese Internet-Seite

Diese Infos gibt es auf dieser Seite:

Das Logo oben auf der Internet-Seite

Oben links auf allen Seiten ist das Logo von der High-Tech Agenda Deutschland.

Klicken Sie auf das Logo.

Dann kommen Sie immer zur Start-Seite.

Das Logo sehen Sie auch rechts neben diesem Text.

Die Infos in Leichter Sprache

Oben rechts auf allen Seiten ist ein Link Leichte Sprache.

Im Bild hat der Link Leichte Sprache einen roten Rand.

Klicken Sie auf den Link.

Dann kommen Sie zur Start-Seite in Leichter Sprache.

Die Bereiche von der Internet-Seite

Die Bereiche von der Internet-Seite stehen im Haupt-Menü.

Das Haupt-Menü ist oben auf jeder Seite.

Das sieht aus wie das Bild rechts neben diesem Text.

Es gibt diese Bereiche:

  • Aktuelles
  • HTAD-Roadmaps
  • Förderung
  • Themen 

Wollen Sie mehr Infos?

Sie haben 2 Möglichkeiten:

1. Klicken Sie auf einen Bereich.

Zum Beispiel: HTAD-Roadmaps.

Im Bild hat HTAD-Roadmaps einen roten Rand.

Dann geht eine neue Seite auf.

 

2. Klicken Sie auf den kleinen Pfeil neben einem Bereich.

Im Bild hat der Pfeil einen roten Rand.

Dann geht ein Unter-Menü auf.

Das sieht zum Beispiel so aus wie im Bild rechts.

Klicken Sie auf ein Thema im Unter-Menü. 

Dann kommen Sie auf eine neue Seite. 

Die Infos in den Bereichen sind nicht in Leichter Sprache.

Suchen

Oben rechts auf der Internet-Seite gibt es die Suche.

Im Bild hat der Link zur Suche einen roten Rand.

Klicken Sie auf den Link.

Dann öffnet sich das Such-Feld.

Im Bild hat das Such-Feld einen roten Rand.

So geht die Suche:

1. Klicken Sie in das Such-Feld.
2. Schreiben Sie in das Such-Feld, was Sie suchen.
3. Klicken Sie auf den Schalter Suchen.

Im Bild hat der Schalter Suchen einen roten Rand.

Dann geht eine neue Seite auf.

Auf der Seite stehen die Ergebnisse von der Suche.